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„Mit der Cloud zum Erfolg – 7 Gründe, warum Sie jetzt in die Cloud wechseln sollten“
Laut DMG Consulting sind 62 % aller Unternehmen bereits auf ein cloudbasiertes Contact Center umgestiegen. Der Wechsel von einer On-premise Lösung zu einem Cloud Contact Center kann Unternehmen unabhängig von Branche und Größe erhebliche Vorteile bieten: Mehr Flexibilität, neue und häufig günstigere Kostenstrukturen und Unterstützung der Compilance. In der Infografik finden Sie 7 Gründe, warum Ihr Unternehmen von einem cloudbasierten Contact Center profitieren könnte.
“Schluss mit den Mythen über cloudbasierte Contact Center”
Auch wenn es mittlerweile einige nachgewiesene Vorteile von cloudbasierten Contact Center Lösungen gibt, kursieren noch einige widersprüchliche Informationen in den Medien. Diese sorgen nach wie vor für Missverständnisse und Verunsicherung. Wir helfen Ihnen, die richtige Entscheidung für Ihr Unternehmen zu treffen, in dem wir Fakten und Fiktion trennen.
In diesem Leitfaden über Mythen und Fakten zu Cloud-Lösungen erhalten sie Antworten auf Ihre Fragen!
Beispielsweise ob es wirklich sicherer ist, die Daten On-premise zu speichen als in der Cloud.
“6 Tipps für einen sicheren Wechsel zu einem Cloud Contact Center“
Obwohl Cloudumgebungen mit Vorteilen wie Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Hochverfügbarkeit punkten, gibt es noch weitere Aspekte, die Sie aus unternehmerischer Sicht bei der Entscheidung einfließen lassen sollten.
Die Tipps in unserem eGuide helfen Ihnen dabei, die für Ihr Unternehmen passende Strategie zu finden. Außerdem erhalten Sie Informationen über wichtige Faktoren, die Sie vor einem Wechsel in die Cloud berücksichtigen sollten.
„Häufig gestellte Fragen über cloudbasierten Contact Centern“
Sie ziehen einen Wechsel in ein Cloud Contact Center in Erwägung?
Antworten auf die häufigsten, von unseren Kunden gestellte Fragen erhalten Sie in dem Dokument, welchen wir für Sie zusammengestellt haben. Anhand der Fakten können Sie schnell entscheiden, ob ein cloudbasiertes Contact Center die richtige Lösung für Ihr Unternehmen ist. Und können so gut informiert direkt loslegen.
“Leitfaden zur Entwicklung eines Business Case für ein cloudbasiertes Contact Center”
Je klarer die Ziele und Kriterien für einen Wechsel in die Cloud defniert sind, um so einfacher und ergebnisorientierter ist die tatsächliche Migration in die Cloud. Unser Leitfaden hilft Ihnen dabei, einen Business Case zu entwickeln, anhand dessen Sie die Vorteile und Herausforderungen für Ihr Unternehmen analysieren können, um die richtige Entscheidung zu treffen.
Enghouse Cloud Contact Centre Broschüre
Das Cloud Contact Center von Enghouse ist zuverlässig, sicher und hochverfügbar. Seien Funktionalitäten sind für jedes Unternehmen unabhängig von Branche und Größe gleichsam geeignet. Es wird nathlose in Ihre IT-Systeme Ihres Unternehmens eingebunden (CRM, CTI etc.) 2 attraktive Packages sowie ein Zusatzbundle stehen zur Verfügung.
“The 2019-20 UK Contact Centre Decision-Makers‘ Guide“
Steigern Sie die Rentabilität Ihres Contact Centers und schaffen Sie herausragende Customer Experience, indem mit automatisierten Prozessen die Effizienz verbessern, Alternativen zu Telefongesprächen anbieten oder neue KI gestützte Konzepte einsetzen.

„The UK CX Decision-Makers’ Guide 2019-2020“
Der Analystenbericht von ContactBabel basiert auf einer Umfrage von 200 Experten aus den Bereichen Customer Experience und Kundenservice. Er bietet interessante Einblicke in Strategie, Prioritäten, die Leistung der Customer-Experience-Programme sowie die Verwendung von Technologien und Investitionspläne.

„The Inner Circle Guide“ für cloudbasierte Contact Center Lösungen
Der Bericht von Contact Babel über die wichtigsten cloudbasierten Contact Center Lösungen gibt einen detaillierten Einblick in die Realität der Implementierung und Nutzung der Cloud Technologien und einen Überblick über die verschiedenen Anbieter und Produkte.
Enghouse Cloud Contact Center – Automatisierung und IBM Cloud
Erfahren Sie, wie Sie mit Enghouse und IBM Cloud Ihre Contact Center Prozesse so effektiv automatisieren und die relevante Größen ermitteln, um die Kundenbindung zu stärken und letztendlich dadurch den Umsatz zu steigern.

„Frost & Sullivan Buyers Guide Excerpt™“: Contact Center, UC and Collaboration Flexibility for All
Frost & Sullivan bestätigt in seinem aktuellen Leitfaden für Contact Center 2020: „Enghouse setzt sich dafür ein, dass seine Kunden einen positiven ROI mit niedrigeren Gesamtbetriebskosten erzielen. Daher sind die Lösungen auf schnelle Installation und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Sie sind unabhängig von der Telefonie-Plattform und können sie sich so problemlos in vorhandene Umgebungen einfügen.“
„Gartner Magic Quadrant für Contact Center as a Service (CCaaS), Western Europe“
Wir sind sehr stolz darauf, dass zwei der vier führenden Unternehmen im Gartner Magic Quadrant für CCaaS das Cloud Contact Center von Enghouse einsetzen.
Ab in die Cloud mit Enghouse Cloud Contact
Cloud Contact Center für höchste Kundenzufriedenheit bei maximaler Effizienz. Moderner Kundenservice: Jederzeit, überall, auf jedem Kanal und jedem Gerät!
Der Weg in die Cloud
Rupert Adair, Director Product Management bei Enghouse Interactive, betont, dass es nicht nur das umfangreiche Portfolio an bewährten Cloudlösungen ist, das den Kunden die erforderliche Flexibilität und Auswahl für ihre Anforderungen bietet. Enghouse Interactive unterstützt Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud und steht ihnen mit seinen Lösungen und seinem Fachwissen zur Seite.
Sicher in die Cloud
Alex Black, CTO bei Enghouse Interactive spricht über Sicherheit in Cloudinfrastrukturen. Er stellt klar, dass Informationen, die in der Cloud gespeichert sind, sicherer sein können als solche, die in On-premise-Systemen gespeichert sind. In der Cloud von Enghouse gelten beispielsweise zentrale, erstklassige Sicherheitsstandards.

Ihre Anforderungen – Unsere Lösungen!
Egal ob On-premise oder in der Cloud: Dank des umfassenden Portfolios von Enghouse erhalten Unternehmen immer die Contact Center Lösung, die ihren spezifischen Wünschen und Anforderungen entspricht.