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Cloud Contact Center für höchste Kundenzufriedenheit bei maximaler Effizienz

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Vom Cost- zum Profitcenter

Die neue Generation aufgeklärter, umfassend informierter und ultravernetzter Kunden erwartet eine schnelle Reaktion, zuverlässigen und umfassenden Service. Jederzeit, überall und auf jedem Kommunikationskanal.

Unabhängig davon, ob Sie mit Kontoinhabern sprechen oder Patienten betreuen, benötigen Sie eine leistungsstarke und höchst effiziente Contact Center Lösung, die allen Wünschen Ihrer Kunden gerecht wird und Ihrem Unternehmen maximale Effizienz garantiert. Das Cloud Contact Center von Enghouse bietet die technische Plattform dafür und eignet sich für alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Branche und Größe. Damit lassen sich deutliche Marktvorteile sichern.

Omnichannel Kommunikation
  • Nahtloses Medienblending zwischen verschiedenen Kanälen wie Anruf, E-Mail, SMS, Chat, Social Media, Video und mehr!
  • Intelligentes Routing via Universal Queue für alle Medientypen
Outbound Kommunikation
  • Listenbasierte Vorschau, Predictive & Progressive Dialer
  • Intelligentes Kampagnenmanagement
  • Produktivitätssteigerung der Agenten und gleichzeitige Reduzierung von Leerzeiten
Unterstützung
  • Optimierte Einblicke in die Nutzung der Systeme
  • IBM Watson
  • Optimierung von Ressourcen und Maximierung der Effizienz
  • Ermöglicht präzise, automatisierte Antworten
Integrierter Selfservice
  • Tonwahl oder Sprache, NLU, Visual IVR, Outbound Notification und Mobile Apps
  • Volle Integration in das Call-Routing
  • Provisioning Portal für den schnellen Einstieg
Reporting
  • Echtzeit- und historische Reports
  • 360 Grad Sicht auf den Kunden
  • Standard- und individuelle Reports
Anrufaufzeichnung & Qualitätsmanagement
  • Erfüllt alle gesetzlich geltenden Anforderungen an die Rechtssicherheit
  • Unterstützung beim Benchmarking und Upskilling der Agentenleistung
  • Multimedia- und Bildschirm-Aufzeichnungen
Integrationen
  • Open API Suite, Standardschnittstellen
  • Flexibel sowohl auf der Clienten- als auch Server Seite
  • Eingebettet in Ihre Infrastruktur oder Side by Side
Webbasierte Schnittstellen
  • SSO für Agenten, Supervisor, Administration sowie Support
Voice Switching Capabilities
  • Integration von Softphone-, IP Telefonie, Microsoft SfB und Teams
Social Messaging
  • Unterstützt alle großen Messenger Plattformen incl. SMS, WhatsApp, Fachebook Messenger
  • Unkompliziertes Hinzufügen neuer Kanäle ohne IT Aufwand

Sicher in die Cloud

Das Enghouse Cloud Contact Center unterstützt alle wichtigen, zentralen Sicherheitsstandards wie GDPR, SOC2, HIPAA und PCI. Durch die Verlegung der Infrastruktur und des Service in die Cloud erhöht sich nicht nur die Sicherheit, sondern es ergeben sich auch neue Kontrollmöglichkeiten.

Stellen Sie jetzt die Weichen auf Wachstum

Dank höchster Skalierbarkeit & Flexibilität ist eine effektive Anpassung an wechselnde und wachsende Anforderungen der Marktsituation des Unternehmens unkompliziert und schnell durchzuführen. Sie benötigen weder neue Hardware noch höhere IT-Ressourcen. Sie können sowohl die Anzahl der Agenten als auch der Funktionalitäten jederzeit einfach hinzufügen. So sind Sie in der Lage jederzeit blitzschnell, flexibel und direkt auf jede neue Anforderung an Ihr Unternehmen zu reagieren.

Sicher und sorgenfrei in die Cloud

Implementierung des neuen Contact Center innerhalb von wenigen Tagen: Online, ausfallsicher und fairen Preisen. Eine multimandantenfähige Lösung mit der Garantie eines reibungslosen Übergangs bei gleichzeitiger kontinuierlicher Weiterführung aller Geschäftsvorgänge des Unternehmens.

Einfache Installation – Intuitive Anwendung

Das Enghouse Cloud Contact Center bietet die ganze Palette moderner Omnichannel Kommunikation mit intuitiv zu bedienender Benutzeroberfläche, schnellem Setup und nathloser Einbindung in die vorhandene Infrastruktur Ihres Unternehmens. Sofort einsetzbar ohne kompliziertes Training.

Unterstützen Ihre Agenten durch KI

Die Agenten können sich dank KI und intelligenten Bots, ganz auf die wertvolle Kommunikation mit dem Kunden konzentrieren. Das Cloud Contact Center stellt sämtliche relevanten Kunden-Informationen zu jeder Kontaktaufnahme zur Verfügung und macht Kommunikations-Vorschläge, um die Agenten optimal zu unterstützen. Damit wird die bestmögliche Basis für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen Agenten und Kunden geschaffen und sorgt somit für das optimale, individuelle Kundenerlebnis.

Funktionsreiche All-In-One-Lösung

Profitieren Sie von der Flexibilität und der unmittelbaren Skalierbarkeit. Die Analysefunktionen des Enghouse Cloud Contact Centers bieten die Basis, um aus den Daten eine solide Basis für erfolgreiche Kundenbindung zu schaffen. Bieten Sie Ihren Agenten genau die Tools und Informationen, die sie benötigen um das bestmögliche Kundenerlebnis zu garantieren.

Moderner Kundenservice

Jederzeit, überall, auf jedem Kanal und jedem Gerät! Stabil. Sicher. Immer verfügbar.

Heben Sie Ihr Business jetzt aufs nächste Level! Mit einer zukunftsweisenden Contact-Center-Lösung!

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