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Skalierbar. Zuverlässig. Kostengünstig.

JETZT SONDERANGEBOT EINHOLEN

OPEX konsequentes SaaS- Preismodell, faire Abrechnung rein nutzungsbasiert für die Dauer der gesamten Vertragslaufzeit sowie niedrige Investitionskosten für die Infrastruktur.

Die richtige Wahl auch für Ihr Unternehmen

Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Angebots-Paketen, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Entscheiden Sie sich so für die beste Variante für Ihr Unternehmen.

Business

Contact Center mit Schwerpunkt Voice und Advanced Routing Capabilities

Intelligent Routing
  • IVR voice menu*
  • DNIS
  • Skills Based Routing
  • Custom Scripts
Inbound Voice Interactions
  • Voice, Callbacks, Voicemail
Agent Desktop
  • TouchPoint Agent
  • Agent Dashboard
  • Contact History
Quality Management
  • Call Recording
Supervisor
  • Agent Assistance
  • Agent Monitoring
  • Supervisor View
  • Call Recording Playback
Reporting and Dashboards
  • 15+ Reports and Dashboard capabilities
Integrations
  • Agent API
  • Realtime API Access
  • TouchPoint Connector

*beinhaltet doppelte Anzahl Voice/IVR-Ports im Vergleich zur Anzahl der Agents

Business Pro

Umfassendes Omnichannel-Contact-Center für ein optimales Kundenerlebnis

Omni-Channel Interactions
  • E-Mail
  • Web Chat
  • Social chat – SMS**
List based Outbound Dialing
  • Preview mode
  • Progressive
  • Predictive
Quality Management
  • Screen Recording
  • Agent Evaluation
Integrations
  • Chat API Access

**Enghouse-SMS-Service erforderlich

Add-Ons

Mögliche Zusatzoptionen zu den Standard-Packages

  • Salesforce Connector
  • Workforce Management Connector
  • Teams Connector
  • Archival Services
  • Post Call Survey (DTMF)
  • Voice /IVR additional ports
  • AI Insights (vecko)
  • Survey Management

Telco

Telco-Option für Kunden

  • Enghouse stellt Voice-Services über den Partner Intelepeer zur Verfügung – für LNP und BYOT

Sicher in die Cloud

Das Enghouse Cloud Contact Center unterstützt alle wichtigen, zentralen Sicherheitsstandards wie GDPR, SOC2, HIPAA und PCI. Durch die Verlegung der Infrastruktur und des Service in die Cloud erhöht sich nicht nur die Sicherheit, sondern es ergeben sich auch neue Kontrollmöglichkeiten.

Stellen Sie jetzt die Weichen auf Wachstum

Dank höchster Skalierbarkeit & Flexibilität ist eine effektive Anpassung an wechselnde und wachsende Anforderungen der Marktsituation des Unternehmens unkompliziert und schnell durchzuführen. Sie benötigen weder neue Hardware noch höhere IT-Ressourcen. Sie können sowohl die Anzahl der Agenten als auch der Funktionalitäten jederzeit einfach hinzufügen. So sind Sie in der Lage jederzeit blitzschnell, flexibel und direkt auf jede neue Anforderung an Ihr Unternehmen zu reagieren.

Sicher und sorgenfrei in die Cloud

Implementierung des neuen Contact Center innerhalb von wenigen Tagen: Online, ausfallsicher und fairen Preisen. Eine multimandantenfähige Lösung mit der Garantie eines reibungslosen Übergangs bei gleichzeitiger kontinuierlicher Weiterführung aller Geschäftsvorgänge des Unternehmens.

Einfache Installation – Intuitive Anwendung

Das Enghouse Cloud Contact Center bietet die ganze Palette moderner Omnichannel Kommunikation mit intuitiv zu bedienender Benutzeroberfläche, schnellem Setup und nathloser Einbindung in die vorhandene Infrastruktur Ihres Unternehmens. Sofort einsetzbar ohne kompliziertes Training.

Unterstützen Ihre Agenten durch KI

Die Agenten können sich dank KI und intelligenten Bots, ganz auf die wertvolle Kommunikation mit dem Kunden konzentrieren. Das Cloud Contact Center stellt sämtliche relevanten Kunden-Informationen zu jeder Kontaktaufnahme zur Verfügung und macht Kommunikations-Vorschläge, um die Agenten optimal zu unterstützen. Damit wird die bestmögliche Basis für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen Agenten und Kunden geschaffen und sorgt somit für das optimale, individuelle Kundenerlebnis.

Funktionsreiche All-In-One-Lösung

Profitieren Sie von der Flexibilität und der unmittelbaren Skalierbarkeit. Die Analysefunktionen des Enghouse Cloud Contact Centers bieten die Basis, um aus den Daten eine solide Basis für erfolgreiche Kundenbindung zu schaffen. Bieten Sie Ihren Agenten genau die Tools und Informationen, die sie benötigen um das bestmögliche Kundenerlebnis zu garantieren.

Moderner Kundenservice

Jederzeit, überall, auf jedem Kanal und jedem Gerät! Stabil. Sicher. Immer verfügbar.

Heben Sie Ihr Business jetzt aufs nächste Level! Mit einer zukunftsweisenden Contact-Center-Lösung!

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