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BASISANGEBOT FÜR ALLE PAKETE:
Intelligents Routing – Inbound/Outbound – IVR – CallBack – Cisco/Avaya/Microsoft Integration
Call Recording – CRM – Supervisor – Reporting – Self-Admin

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$ Eine kostengünstige Lösung, die mit Ihren Unternehmens-Anforderungen wächst

Per MonthPowered by IBM

  • Kampagnen Management mit Preview oder Predictive Dialling
  • Agenten Evaluierung
  • Kundenzufriedenheits-Befragungen nach einem Call
  • Workforce Management User
  • Zusätzlicher Speicher für Recordings
  • Erweiterte, individuelle Services für KI, kundenspezifische Integration

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$ Omnichannel Communication für mittlere bis große Unternehmen

Per Month

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    • Web Chat & Email
    • Transactional IVR
    • Omni-Channel Routing
    • Custom CRM Integration
    • Workforce Management Connector
    • Screen Recording
    • Zusätzliche Reports möglich
        Zusätzlich wahlweise gratis:

        • Agenten Evaluierung
        • Kundenzufriedenheits-Befragung nach einem Call
        • Social Channel
        • SMS Channel

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Zusätzliche Funktionalitäten für das erweiterte Management des Contact Centers.
        • Agenten Evaluierung
        • Kundenzufriedenheits-Befragung nach dem Call
        • Social Channel*
        • SMS Channel*
        • Workforce Management User
        • Erweiterter Speicher für Recording
        • Kampagnen Management Preview oder Predictive Dialling
        • Erweiterte Möglichkeiten für benutzerdefinierte Integrationen

*Nur möglich bei der Version Enterprise