Cloud Contact Center Software für höchste Kundenzufriedenheit bei maximaler Effizienz
Moderner Kundenservice: Jederzeit, überall, auf jedem Kanal und jedem Gerät!
Stabil. Sicher. Hochverfügbar.
Moderner Kundenservice: Jederzeit, überall, auf jedem Kanal und jedem Gerät!
Stabil. Sicher. Hochverfügbar.
Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam individuell die beste Lösung für Ihre Anforderungen, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu finden.
Einfach Kontaktformular rechts ausfüllen und wir melden uns umgehend bei Ihnen!
Enghouse AG
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
Tel. +49 (0) 341 33975530
„Die Möglichkeit, unsere verschiedenen, voneinander unabhängigen Systeme durch eine einzige, einheitliche Multi-Channel-Plattform zu ersetzen, die unterschiedliche Kommunikationskanäle abdeckt und in unsere BackOffice-Systeme eingebunden werden kann, stellt einen ganz entscheidenden Mehrwert dar, der sich positiv auf unsere internen Vorgänge und die Zufriedenheit unserer Kunden auswirkt.“
Marcello Milani, Project Sponsor und Customer Experience Director bei lastminute.com.