Cloud Contact Center für höchste Kundenzufriedenheit bei maximaler Effizienz
Moderner Kundenservice: Jederzeit, überall, auf jedem Kanal und jedem Gerät!
Stabil. Sicher. Immer verfügbar.
Moderner Kundenservice: Jederzeit, überall, auf jedem Kanal und jedem Gerät!
Stabil. Sicher. Immer verfügbar.
Die neue Generation aufgeklärter, umfassend informierter und ultravernetzter Kunden erwartet eine schnelle Reaktion, zuverlässigen und umfassenden Service. Jederzeit, überall und auf jedem Kommunikationskanal.
Unabhängig davon, ob Sie mit Kontoinhabern sprechen oder Patienten betreuen, benötigen Sie eine leistungsstarke und höchst effiziente Contact Center Lösung, die allen Wünschen Ihrer Kunden gerecht wird und Ihrem Unternehmen maximale Effizienz garantiert. Das Cloud Contact Center von Enghouse bietet die technische Plattform dafür und eignet sich für alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Branche und Größe. Damit lassen sich deutliche Marktvorteile sichern.
Das Enghouse Cloud Contact Center unterstützt alle wichtigen, zentralen Sicherheitsstandards wie GDPR, SOC2, HIPAA und PCI. Durch die Verlegung der Infrastruktur und des Service in die Cloud erhöht sich nicht nur die Sicherheit, sondern es ergeben sich auch neue Kontrollmöglichkeiten.
Dank höchster Skalierbarkeit & Flexibilität ist eine effektive Anpassung an wechselnde und wachsende Anforderungen der Marktsituation des Unternehmens unkompliziert und schnell durchzuführen. Sie benötigen weder neue Hardware noch höhere IT-Ressourcen. Sie können sowohl die Anzahl der Agenten als auch der Funktionalitäten jederzeit einfach hinzufügen. So sind Sie in der Lage jederzeit blitzschnell, flexibel und direkt auf jede neue Anforderung an Ihr Unternehmen zu reagieren.
Implementierung des neuen Contact Center innerhalb von wenigen Tagen: Online, ausfallsicher und fairen Preisen. Eine multimandantenfähige Lösung mit der Garantie eines reibungslosen Übergangs bei gleichzeitiger kontinuierlicher Weiterführung aller Geschäftsvorgänge des Unternehmens.
Das Enghouse Cloud Contact Center bietet die ganze Palette moderner Omnichannel Kommunikation mit intuitiv zu bedienender Benutzeroberfläche, schnellem Setup und nathloser Einbindung in die vorhandene Infrastruktur Ihres Unternehmens. Sofort einsetzbar ohne kompliziertes Training.
Profitieren Sie von der Flexibilität und der unmittelbaren Skalierbarkeit. Die Analysefunktionen des Enghouse Cloud Contact Centers bieten die Basis, um aus den Daten eine solide Basis für erfolgreiche Kundenbindung zu schaffen. Bieten Sie Ihren Agenten genau die Tools und Informationen, die sie benötigen um das bestmögliche Kundenerlebnis zu garantieren.
Die Agenten können sich dank KI und intelligenten Bots, ganz auf die wertvolle Kommunikation mit dem Kunden konzentrieren. Das Cloud Contact Center stellt sämtliche relevanten Kunden-Informationen zu jeder Kontaktaufnahme zur Verfügung und macht Kommunikations-Vorschläge, um die Agenten optimal zu unterstützen. Damit wird die bestmögliche Basis für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen Agenten und Kunden geschaffen und sorgt somit für das optimale, individuelle Kundenerlebnis.